Zufriedenheitsgarantie
Die Fotos gefallen nicht? Dann war das Shooting KOSTENLOS!

20 Jahre Berufserfahrung
Profitiere von meiner Erfahrung als Fotograf.

Keine versteckten Kosten
Wir gehen jedes Angebot mit Euch minuziös durch. Volle Preistransparenz ist unsere Stärke!

Profi Equipment
Nur die Beste Auflösung für Dich! Denn der tollste Fotograf nützt Dir nichts, wenn das Equipment nichts taugt.

Höchste Ausbildung
Registrierter Fotograf Handwerkskammer . Denn das beste Equipment nützt nichts, wenn der Fotograf nichts kann.

Wohlfühlgarantie

Du stehst nicht gerne vor der Kamera? Bei mir ist das Shooting so entspannt und gemütlich, dass es selbst Dir Spaß machen wird!

Profi Retusche 
Alle bestellten Bilder erhalten eine professionelle Hautretusche für perfekte Bildergebnisse.

Mobiles Fotostudio
Das Fotoshooting kommt zu Dir, innerhalb Erlangens ohne Anfahrtskosten, außerhalb Erlangens ab 35 Euro.

Retuschierte Dateien 
Bei allen Shootings sind retuschierte JPG Dateien in Druckauflösung inklusive.

Google Logo - Preise Fotograf Erlangen - 5 Sterne

AUSZEICHNUNGEN & EMPFEHLUNGEN

Einige beispielhafte Auszeichnungen als Fotograf - Preise Fotograf Erlangen

Preise für Deinen Fotografen aus der Region für die Region

„Ein Schnäppchen war es nicht, aber jeden Cent wert“

(Registrierter Fotograf bei der Handwerkskammer Oberfranken – HK Betrieb)

Vertrauen ist die Grundlage jeder Zusammenarbeit - Faire Preise Fotograf Erlangen

Shootings sind leider sehr oft mit hohen Kosten verbunden

Die Suche nach dem richtigen Fotografen ist sehr zeitaufwändig, die Preise und die Preisliste meist nicht transparent oder erst gar nicht vorhanden, was einen eindeutigen Vergleich für euch schwierig macht. Wir haben uns genau mit diesen Problemen beschäftigt und uns mit unzähligen Kunden zusammengesetzt.

Unsere Transparenz zeichnet uns in Erlangen und Umgebung seit 20 Jahren aus - Preise Fotograf Erlangen

Faire Preise für Hochzeitsfotos, Familienfotos und Babyfotografie

Als Ergebnis können wir euch Preise anbieten, die transparent und marktüblich sind und keine versteckten Kosten beinhalten. Ihr braucht nicht für jedes Bild extra zu zahlen und unsere Bilder haben keine beschränkten Nutzungsrechte. Ihr könnt die Bilder weitergeben, drucken und für jeden Einsatz verwenden. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und wollen die ganze Welt daran teilhaben lassen. Hunderte zufriedener Kunden geben uns recht und ermutigen uns jeden Tag unseren Traum zu leben.

Faire Preise mit dem Kunden im Mittelpunkt - Preise Familienfotos Erlangen

Unsere fairen Preise sind ein Dankeschön für Euer Vertrauen

Danke für die konstruktive Kritik, das Lob und die positiven Kommentare bei Google. Wir werden euch auch in Zukunft mit unserer Arbeit nicht enttäuschen. Unsere Arbeit umfasst das vollständige Bearbeiteten hochauflösender Dateien, die auf einem benutzerdefinierten USB-Stick und in einer passwortgeschützten Online-Galerie auf Dropbox gehostet werden. Die Galerie umfasst unbegrenzte Downloads und eine persönliche Freigabe. Wir sind bestrebt, euch das bestmögliche Ergebnis zu bieten

Unser Preismodell ist unkompliziert und fair - Preise Hochzeitsfotograf Erlangen
Unsere fairen Preise für unsere Dienstleistungen

Unser einfaches und unkompliziertes Preismodell zeichnet uns aus. Unabhängig von der jeweiligen Leistung erhalten Sie bei uns sämtliche Nutzungsrechte für den gewerblichen Gebrauch. Diese Nutzungsrechte sind in den jeweiligen Aufnahmehonoraren bereits enthalten. Sämtliche Aufnahmen werden in Hochauflösung in digitaler Form zur Verfügung gestellt und werden nach Ihren Wünschen im Rahmen des Auftrages nachbearbeitet.

Ein Hobbyfotograf mit sehr wenig Erfahrung kostet aktuell im Schnitt 30-85 Euro pro Stunde. Im Vergleich kosten professionelle Fotografen mit einer dementsprechenden Ausbildung und eigenem Studio ca. 120-220 Euro pro Stunde. Oftmals verlangen viele Fotografen noch in der Regel ein zusätzliches Honorar für die Bildbearbeitung im Nachhinein. Das tun wir nicht! Da wir das Vertrauen unserer Stammkunden seit zwanzig Jahren genießen, übersteigt keins unserer Pakete den Stundenpreis von 114€.

Unvergessliche Babybauch Shooting in Erlangen - Transparente Preise Babybauch Fotoshooting

Fragen an euren Fotografen? Meldet euch bei uns, wir freuen uns von euch zu hören.

Tel.:+491727671107
(Julia Fachinger)

Triff Deinen Fotograf Erlangen hier und erkundige Dich über weitere Konditionen.

WIR SIND JULIA & TIM

Julia und Tim - Preise Fotograf Erlangen

„WIR SIND FOTOGRAFEN UND SEIT 17 JAHREN IN LIEBE VERBUNDEN. WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIE LIEBE DAS GRÖSSTE ABENTEUER DES LEBENS IST.“

NACHWORT:

Familie, die vor Freude strahlt - Preise Familienfotos Erlangen

Familienfotograf Erlangen

Es ist nicht einfach den richtigen und passenden Fotografen zu finden. Zuerst ist es natürlich erstmal wichtig, das euch die Bilder des Fotografen gefallen und ansprechen. Noch besser ist es, wenn euch nicht das eine oder andere Bild gefällt, sondern eine ganze Serie an Fotos.

Ein Paar ist kurz vor der Trauung, dem Höhepunkt der Hochzeit - Preise Hochzeitsfotograf Erlangen

Hochzeitsfotograf Erlangen

Eure Shooting soll ein wirklich wunderbares und einzigartiges Erlebnis werden. Jeder einzelne Moment ist etwas besonders und sollte auch ganz besonders auf den Bildern festgehalten werden. Mit dem Gespür für den richtigen Moment und der Erfahrung aus 20 Jahren, kann ich gut abschätzen, wann und wo ich auf den Auslöser drücken muss.

Eine junge Familie ist in Trachten gekleidet in einem Park. Preise Newborn Shooting Erlangen

Newborn Shooting Erlangen

Aber nicht nur der Stil des Fotografen ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl. Für tolle Fotos ist es ganz entscheidend, das die Chemie zwischen euch passt. Ihr müsst euch sympathisch sein und einfach auf einer Wellenlänge sein. Deshalb ist wichtig, zuerst einmal mit dem Fotografen zu telefonieren. Dabei kann merkt man ganz schnell ob es “passt”.

Ein junges Mädchen mit Pusteblumenfeld - Preise Babybauch Shooting Erlangen

Kinderfotografie Erlangen

Viele Kunden fragen den Fotografen zuerst nach dem Preis. Dies sollte jedoch nicht das ausschlaggebende Argument sein. Ich weiß wie schwer es ist, das vorhandene Budget richtig zu verteilen. Alles ist oder wird teuer als man zuerst gedacht hatte. Wenn euch jedoch Fotos und Erinnerungen wichtig sind, dann lasst bei der Wahl des richtigen Fotografen nicht das Budget entscheiden. Lasst euch bei der Auswahl des richtigen und für euch passenden Fotografen besser von euren Emotionen und Gefühlen leiten. Dann werdet ihr am Ende auch richtig glücklich mit euren Fotos sein.