1 3
1 3
Familienfotografie Erlangen-Familie zu dritt im Grünen

Familienfotos für die Ewigkeit

AKTUELLE PROJEKTE

Familienfotografie Erlangen-junge Familie im Wohnzimmer
Familienfotografie Erlangen-Mutter mit Tochter das erste mal im Kleid
Familienfotografie Erlangen-junge glückliche Familie mit Baby
Familien Shooting Erlangen, Babyfotografie,
Familienfotografie Erlangen-Eltern halten Baby gemeinsam und fürsorglich sitzend im Arm
Familienfotografie Erlangen-Mutter mit Lederjacke und Kind auf dem Arm

Mehr Bilder

Nachricht senden

Auszeichnungen und Empfehlungen

Hochzeitsfotograf Erlangen - Wenn Ihr auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsfotos seid, dann seid Ihr bei uns genau richtig.

FAMILIENFOTOGRAFIE ERLANGEN - Für Eure schönsten Familienfotos

„Authentische und nicht gestellte Familienfotos

(HK Betrieb - Registrierter Fotograf bei der Handwerkskammer Oberfranken)

Wir sind Familienfotograf mit ganzem Herzen

Wir erstellen von Eurer Familie einzigartige Familienfotos in entspannter Atmosphäre. Dabei verstehen wir unter „Familie“ nicht nur die klassische Version „Vater, Mutter, Kind“. Wir fotografieren auch gerne die gesamte Familie z.B. im Rahmen einer Geburtstagsfeier oder einem anderen besonderen Anlass.

Unbegrenzten Möglichkeiten für Eure Familienfotos

Seit 2002 schenken uns unsere Kunden bereits ihr volles Vertrauen. Wir bieten euch Shootings für jedes Alter Eurer Kinder an. Die Aufnahmen finden entweder in unserem Studio oder auch gerne bei Euch Zuhause statt. Sollte eine Session mal nicht funktionieren, weil Euer Kind gerade keine gute Laune hat, dann erhaltet ihr von uns KOSTENLOS einen neuen Ausweichtermin, an dem wir einen zweiten Versuch starten.

Je größer die Familie, desto schöner die Familienfotos

Ihr möchtet zum Kindergeburtstag Euer Kind und seine Gäste mit etwas Besonderem überraschen?

Dann bucht uns für ein Freunde-Shooting! Wir fotografieren das Geburtstagskind und seine Freunde und machen daraus ein kleines Event mit viel Spaß und natürlich großartigen Ergebnissen.

Familienfotos, die in Erinnerung bleiben

Die Bedeutung von Familienfotos wird häufig unterschätzt und wenn die Kinder einmal groß sind, ist es dann oftmals auch schon zu spät. Professionelle Familienfotos machen zu lassen, ist eine der besten Möglichkeiten, Ihrer Familie für die wunderbare Zeit, die Sie bisher gemeinsam verbracht haben, zu danken. Unsere Familien Shootings sind locker, entspannt und darauf ausgerichtet, Eure Schönheit und Eure Liebe in den Vordergrund zu bringen. Die Fotos, die wir schießen, können in ein Fotoalbum geklebt, an die Wand gehängt und an liebe Menschen verschenkt werden. Eure Familienfotos sind eine großartige Möglichkeit um die wertvollen Erinnerungen zu bewahren.

Familien­fotos mit Eurem Fotografen aus Erlangen

Wir bieten für Familien spezielle Familienfotos an. Familien-Fotoshootings mit bis zu 8 Personen sind in unserem Fotostudio möglich. Selbstver­ständlich fotografieren wir Euch gerne auch Outdoor oder bei euch zu Hause! Die Kinder wachsen heran, die Verwandtschaft zieht um, die Liebsten werden älter. Haltet Eure Momente in unvergesslichen Familienfotos fest! In unserem Fotostudio werden wir euch sowohl gemeinsam als auch individuell ablichten. Wir achten dabei auf eine Mischung aus authentischen Bildern, inszenierten Gruppenfotos sowie natürlichen Portraits. Optional können wir euch auch in der freien Natur fotografieren. So könnt ihr den Ort, an dem ihr euch fotografieren lassen wollt, selbst bestimmen.

Hast Du Fragen an Euren Fotografen? Melde Dich bei uns, wir freuen uns von Euch zu hören.

Tel.:+491727671107
(Julia Fachinger)

Trefft Euren Familienfotograf Erlangen hier und erkundigt Euch über unsere Möglichkeiten.

Wie buche ich ein Fotoshooting?

Solltest du Fragen zu meinen Leistungen haben, kontaktiere mich am besten direkt auf der Kontaktseite. Idealerweise erzählst du mir etwas über Eure Familie und über Eure Ideen & Vorstellungen zu Eurem Fotoshooting. Danach vereinbaren wir einen passenden Termin.

Wie ist der genaue Ablauf eines Familien-Fotoshooting?

In einem Telefonat oder via Email, möchte ich dich und deine Familie besser kennenlernen und die Details unseres Fotoshootings besprechen. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß ein Familien-Fotoshooting machen kann. Mit meinen Anweisungen an euch halte ich mich sehr zurück, und ihr werdet garantiert nie aufgefordert werden, in die Kamera zu lächeln. Ich bin der Überzeugung, dass echte Emotionen, besondere Momente und einzigartige Familienfotos nur entstehen, wenn ich als Fotograf in die Beobachterrolle schlüpfe anstatt Regie zu führen. Ein bis zwei Wochen nach unserem Treffen erhaltet ihr Zugriff auf eure persönliche Online-Galerie, mit deren Hilfe ihr euch die digitalen Familienfotos sofort auf euren PC oder Smartphone herunterladen, und diese gleich mit euren Freunden und Verwandten teilen könnt.

Was passiert wenn ich unseren Termin verschieben muss?

Ich bin nicht nur Fotograf, sondern selbst Vater von zwei kleinen Engeln und weiß daher nur zu gut, welche Überraschungen im Familienalltag auf einen warten. Solltet ihr krankheitsbedingt verhindert sein, bitte ich euch, mich bestenfalls 24h vor unserem Shooting darüber zu informieren. Gerne verschiebe ich euer Shooting einmalig kostenlos. Da es mir nur schwer möglich ist, den freigewordenen Termin anderweitig zu vergeben, ist eine zweite kurzfristige Verschiebung mit Zusatzkosten verbunden.

Für welches Paket für Familienfotos sollen wir uns entscheiden?

Die meisten der Familien entscheiden sich für das Standard-Paket. Ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis findet ihr auch bei meinen Premium Paketen. In allen meinen Paketen sind Digitalfotos enthalten, die es euch ermöglichen, Prints selbstständig anzufertigen. Jeder von uns kennt jedoch die Enttäuschung, wenn ein gedrucktes Bild nicht dem digitalen Foto entspricht. Um meinen Kunden diese negative Erfahrung zu ersparen, habe ich in den letzten Jahren verschiedenste Labore getestet, unterschiedlichste Papiersorten ausprobiert und die idealen Bilderrahmen für euch gefunden. Ich verwende ausschließlich Qualitätspapier, beauftrage renommierte Profidrucklabore und verwende nur hochwertige Holzrahmen mit FSC Zertifizierung.

Fotografierst du in Farbe oder schwarz/weiß

Im Zuge meiner Arbeit entstehen neben Farbaufnahmen auch viele schwarz/weiß Bilder.

Werden unsere Familienfotos von dir auf deiner Homepage veröffentlicht?

Gerne präsentiere ich die Ergebnisse meiner Fotoshootings auf einem meiner Social-Media-Kanäle oder auf meiner Homepage. Dies hilft mir, potenziellen Kunden ein noch besseres Bild über meine Arbeit zu geben.
Weder eure Namen noch persönlichen Details werden genannt, die Fotos sind zu 100% anonym.
Solltet ihr euch dennoch gegen eine Veröffentlichung entscheiden, respektiere ich selbstverständlich eure Entscheidung und werde die Bilder ausschließlich mit euch teilen.