1 2
1 2
Babybauch Shooting Erlangen-Julia zeigt ihren wunderschönen runden Babybauch.

Die aufregende Zeit der Schwangerschaft

AKTUELLE PROJEKTE

Mehr Bilder

Nachricht senden

Auszeichnungen und Empfehlungen

Hochzeitsfotograf Erlangen - Wenn Ihr auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsfotos seid, dann seid Ihr bei uns genau richtig.

BABYBAUCH SHOOTING ERLANGEN

„Ein sehr stilvolles und natürliches Babybauch Shooting Erlangen"

(HK Betrieb - Registrierter Fotograf bei der Handwerkskammer Oberfranken)

Ein Babybauch Shooting der ganz besonderen Art

Neun aufregende und schöne Monate liegen vor Dir und diese einmalige Zeit halten wir auf ästhetischen und gefühlvollen Bildern für Dich fest. Wir fotografieren Dich und Deinen Babybauch ganz nach Deinen Ideen und Vorstellungen. Sei es draußen in der Natur, in unserem Studio oder auf kreative Art mit einem hautfreundlichen Farbabdruck Deiner Hand auf Deinem Bauch. Auf Wunsch fotografieren wir Dich natürlich auch gerne mit Deinem Partner und den Geschwisterkindern.

Bleibende Erinnerungen schaffen durch ein zauberhaftes Neugeborenen Shooting

Sobald Dein kleiner Schatz erst einmal auf der Welt ist, setzen wir Euch noch einmal gemeinsam in Szene. Denn die ersten Wochen mit Deinem neugeborenen Baby gehören zu den intensivsten Momenten des Lebens. Diese Momente halten wir in professionellen Bildern fest. Seit 2002 genießen wir das volle Vertrauen unserer Kunden.

Hast DU Fragen an Deinen Fotografen? Melde Dich bei uns, wir freuen uns von Dir zu hören.

Tel.:+491727671107
(Julia Fachinger)

Triff Deinen Babybauchfotograf Erlangen hier und erkundige Dich über unsere Möglichkeiten.

Wann sollte ich mich für ein Babybauch Shooting melden?

Im Grunde gilt: so früh wie möglich, damit in Ruhe ein geeigneter Termin für das Fotoshooting vereinbart werden kann.

Für welchen Zeitraum sollte das Babybauch Shooting geplant werden?

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting liegt zwischen der 28. und der 35. Schwangerschaftswoche ist. Solange du dich aber in der Schwangerschaft wohlfühlst ist auch ein Termin zu einem späteren oder natürlich auch früheren Zeitpunkt möglich.

Wie viel Zeit sollte ich für das Babybauch Shooting reservieren?

Für eine volle Session ca. 1,5 Stunden.

Wo wird das Babybauch Shooting fotografiert?

Das Fotoshooting findet in meinem Studio in Erlangen-Sieglitzhof (91054) statt.

Was muss ich mir unter einem Babybauch Shooting vorstellen?

Damit du dich wirklich entspannen und dich auf die Ergebnisse freuen kannst, geht der Prozess des Kennenlernens, Besprechens und Vorbereitens – dem Fotoshooting – voran. Es soll ein einzigartiges Erlebnis für dich bzw. euch sein, welches in keinster Weise negativ behaftet ist. Während des Fotoshootings können wir jederzeit eine kleine Pause einlegen. Natürlich bereite ich auch Getränke und kleine Snacks vor, so dass du dich in entspannter Atmosphäre vor die Kamera begeben kannst.

Welche Outfits soll ich zum Babybauch Shooting anziehen bzw. mitnehmen?

Mitzubringen wäre von deiner Seite nur passende Unterwäsche.
WICHTIG: Unbedingt drauf achten, dass keine enganliegende Kleidung getragen wird. So vermeiden wir unschöne Abdrücke auf deinem schönen Babybauch.

Lohnt sich ein Styling bei einem Babybauch Shooting?

Ja, definitiv! Ich kann mich gerne um eine Makeup-Artistin kümmern, die das Makeup und die Haare kurz vor dem Fotoshooting direkt hier vor Ort zurechtmacht.

Können wir die Babybauchfotos mit Kindern und meinem Mann zusammen machen?

Natürlich! Der werdende Papa ist gern gesehen bei dem Fotoshooting. Genauso sind die (zukünftigen) Geschwister willkommene Gäste und Fotomodelle (gemeinsam mit dem Babybauch). Um mit der ganzen Familie vor die Kamera treten zu können, können wir uns gerne ein Babybauch Fotoshooting ausmachen.

Welche Accessoires soll ich zum Babybauch Shooting mitnehmen?

Dies besprechen wir je nach gewähltem Shooting gerne persönlich. Jede werdende Mama, ist hier etwas anders und genau so will ich auch gerne die Wünsche meiner Klienten behandeln individuell.

Wie viel kostet ein Babybauch Shooting?

Die Preise für Babybauchfotos fangen bei uns bei 349€ an. Für diesen Preis bekommst du bei vielen Babybauchfotografen das günstigste Paket. Darüber hinaus kommt es ganz auf deine Wünsche und Vorstellungen an.

Wie ist der Ablauf des Newborn Shooting?

Wir vereinbaren nach verbindlicher Vormerkung einen groben Termin, der ggf. nochmal geschoben werden kann. Ich melde mich 2-3 Tage vorher um den Termin zu bestätigen. Dann erhältst du alle weiteren Infos zum Ablauf. Wir treffen uns am Shootingtag zur vereinbarten Zeit. Anschließen starten wir das Shooting. Ich gebe dir gern Tipps bzgl. Posen, leite dich an und zeige dir bzw. euch was besonders gut aussieht. Ich möchte dass das Shooting ein ganz besonderes Erlebnis für euch wird, da jede Schwangerschaft etwas ganz Besonderes ist.
 

Fotografierst Du auch unter der Woche?

Meine Babybauch-Fotoshootings finden unter der Woche und am Wochenende statt. Wir wollen hier so flexibel wie möglich für unsere Klienten sein. Ein Shooting am Wochenende  ist nicht mit einem Aufpreis verbunden. Wir bieten auch gerne Shootings an gesetzlichen Feiertagen an. 

Ich habe ein Outdoor Babybauch Shooting gebucht. Was ist, wenn schlechtes Wetter ist?

Ich fotografiere immer, nur nicht bei Regen und dichtem Nebel. Sollte die Prognose zwei bis drei Tage vorher schlecht ausfallen, finden wir zeitnah einen neuen Termin. Ich bin und bleibe für Euch hier so flexibel wie möglich.

Sollen wir zum Babybauch Shooting etwas mitbringen?

Alles, was auf das Foto soll: ein Ultraschallbild, Kuscheltier, eine Namenskette. Jede kreative Idee ist mir herzlich willkommen.

Wie und wann bekomme ich die Bilder des Babybauch Shooting?

Ihr bekommt bereits einige Tage nach dem Shooting einen Link zu eurer Vorschaugalerie. Dort könnt ihr euch selbst eure Favoriten auswählen. Die finalen Bilder werden euch spätestens 4 Wochen nach dem Shooting online zum Download zur Verfügung gestellt.